NEWS

Good luck Billy Black!

17.09.2020 – Unerheblich, welche Maßeinheit wir nehmen – Billy Black war maßgeblich am Aufbau und der Wei-terentwicklung von Teneso beteiligt. Zu Recht hat er sich seinen neuen Lebensabschnitt mehr als verdient.

Wir alle wissen, Lob & Anerkennung ist für die meisten von uns der Antriebsmotor, um Dinge zu bewegen, Menschen zu motivieren und über sich selbst herauszuwachsen. Menschen, die auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verlieren und in der Lage sind, gerade da besonders produktiv zu sein und als Fels in der Brandung zu fungieren. Und das sowohl im Kollegenkreis als selbstverständlich auch bei unseren Kunden.

Ein Unternehmen wie Teneso braucht genau solche Menschen, um Ziele zu erreichen und der Weiterentwicklung positiven Input zu geben. Wir sind sehr froh und dankbar, mit einem solchen wunderbaren Menschen wie Billy Black als Kollegen über 10 Jahre gemeinsam – Schulter an Schulter – TENESO zu dem zu machen, was sie heute ist. Eines der größten, länderübergreifenden HighTech-Transportunternehmen in Europa.

Wir werden sicherlich viel dafür tun müssen, um die Lücke zu schließen, die er hinterlässt. Aber – auf zu neuen Ufern. Billy Black wird auch hier mit Sicherheit alles mit Leidenschaft umsetzen und genießen.

Im Namen aller Teneso-Mitarbeiter wünschen wir Billy Black alles erdenklich Gute und hoffen sehr, dass sich unsere Wege auch in Zukunft noch öfter kreuzen werden.

Herzliche Grüße
Deine TENESO-Crew

bild1.png

<<<